Nutzen Sie Kreativplotter und Silhouette Produkte zum Aufbau des eigenen Business.

 

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht Ihr eigenes Business zu gründen, oder Ihre kreative Arbeit auch anderen zugänglich zu machen?

Dann haben wir die Antwort für Sie:

Warum eigentlich nicht.

 

Und mit den Produkten aus dem Kreativplotter Sortiment und der Silhouette Familie, legen Sie den ersten Grundstein.

 

Die Möglichkeiten die sich Ihnen eröffnen, sind so vielfältig, dass wir diese gar nicht alle aufzählen können.

Hier einige Beispiele:

Erstellen von individuellen Textilien - Vinyl Dekor und Logos - Individuelle Dekorationen z. B. für Hochzeiten - Modeschmuck - Verpackungen - und vieles mehr

 

Hier eine kleine Übersicht über die beiden Plotter, die den Grundstein für professionelle und endlose Möglichkeiten bilden.

 

   
      Silhouette CAMEO® 3 Teal     Silhouette Portrait®  
Schnitttiefe     2 mm     0,8 mm  
Abmessungen     57,2 x 15,2 x 21,6 cm     41,1 x 14 x 11,2 cm  
Gewicht

    2,7 kg 

    1,7 kg  
Maximale Schnittgröße

    30,5 x 61 cm mit Schneidematte

    30,5 cm x 3 m Material mit eigenem Träger

    20,3 x 30,5 cm mit Schneidematte

    20,3 cm x 3m Material mit eigenem Träger

 
Print & Cut     Ja     Ja  
PixScan™     Ja     Ja  
Doppelte Werkzeugaufnahme         Ja     Nein  
Mattenloses Schneiden     Ja     Ja  
Bluetooth®     Ja     Nein  
AutoBlade kompatibel     Ja     Nein  
Tüpfeln     Ja, nur Tinte     Nein  
Emboss/Deboss/Gravur     Nein     Nein  
Barcode Scanner     Ja     Nein  
Schneiden von USB-Stick     Ja     Nein  
Spezielle Funktionen

- Full-Color LCD Touch-Screen für einfache
Navigation und Verwendung

- Crosscutter auf der Rückseite zum abschneiden
von Material das von Rolle geschnitten wird

- Kompatibel mit Silhouette Roll-Feeder Rollenhalter

- Klein und Kompakt

- absolutes Leichtgewicht

- Kompatibel mit Silhouette Roll-Feeder Rollenhalter

 
   

 

Registrieren Sie sich noch Heute für einen Gewerbe-Account und legen den Grundstein für Ihr Business. 

 

Und so funktionierts:

1. Benutzeraccount anlegen

2. Füllen Sie bei der Registrierung alle Felder aus und tragen, wenn vorhanden, auch die USt-IdNr. direkt ein.

3. Anschließend lassen Sie uns Ihren Gewerbeschein, Handelsregisterauszug oder für das jeweilige Land entsprechende Dokument zukommen.

Dies können Sie am einfachsten wenn Sie in Ihrem Kundenkonto auf Tickets gehen, dann auf neues Ticket und die Datei als Anhang hinzufügen.

Selbstverständlich geht dies auch per Fax, E-Mail oder Post, dann ist die Bearbeitungszeit etwas länger.

4. Sobald wir alle Daten haben, schalten wir sie für den Gewerbebereich frei und Informieren Sie.

Dateiuploads max. 8mb

Nach oben